Unser Verein

Seit fast 70 Jahren existiert bereits der Kleingartenverein SW 54 e.V. und blickt auf eine abwechslungsreiche und stets lebhafte Geschichte zurück. Angesiedelt in der Nithartstraße, in direkter Anbindung an die Schönstraße, liegen die Gärten direkt an den schönen Isarauen. Der kameradschaftliche Umgang der Mitglieder, die Hilfsbereichtschaft der Nachbarn, die wunderbare Isar Alm, verleihen dem Verein eine ganz besondere Atmosphäre.

Besuchen Sie doch mal die Isar Alm, und genießen Sie den Tag bei einem kühlen Getränk. Anschließend können Sie die urigen Gärten erkunden und kommen sicher auch mit dem ein oder anderen Gartler ins Gespräch. Sollte der Tag sehr heiß sein, bietet sich ein Spaziergang in den schattigen Auen an oder gleich zur Isar und in das kühle Wasser. Auch ein Besuch des Tierparks, der ca. 10min Fußweg entfernt liegt, ist eine nette Abwechslung an einem schönen Sommertag.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, können Sie auch die weiteren Kategorien zum Vorstand, der Vereinsgeschichte und der Vereinsgaststätte besuchen. Viel Spaß beim Stöbern.